Gästebuch

Vielen Dank für den Besuch unserer Website! Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Kommentare: 14
  • #14

    Schmidt (Samstag, 20 Januar 2018 11:10)

    Hallo Frau Spittel
    Wir haben gestern Telefoniert wegen einen Wolfsspitz Welpen und sie würden mir eine Adresse von einen Tschechischen Züchter schicken.Im voraus sage mal Danke

  • #13

    wolfsspitze-apfelstaedtaue (Mittwoch, 07 Juni 2017 19:09)

    Das freut uns sehr! Es wird auch noch eine DVD mit Kinderfotos und Videos der Welpen geben, diese ist jedoch noch in Arbeit. ;) Herzliche Grüße!

  • #12

    Wolfgang Wirth (Samstag, 25 März 2017 22:52)

    Nochmal Danke haben unseren Nightghost inzwischen schon einpaar Wochen und begeistert uns jeden Tag auf das neue

  • #11

    Wolfgang Wirth (Samstag, 31 Dezember 2016 20:13)

    Noch einmal DANKE für unseren kleinen GHOST wird sich gut einleben

  • #10

    Ute Kaiser (Samstag, 23 April 2016 21:24)

    Liebe Immke
    Bin mal wieder hier....
    Hach wunderschöne Wölfe hast Du ,die letzte Wölfin von dir wäre meine ,lach und grins....
    Nächstes Jahr kommen wir wieder nach Erfurt,versprochen.

  • #9

    Marlies und Klaus Kuehne (Freitag, 19 Juni 2015 21:27)

    Hallo Frau Spittel,
    es ist schon etwas Zeit vergangen, wir kauften Aug.2010, Grace, eine Wolfsspizhuendin bei Ihnen. Unsre Grace, 09.06.2015, feierte gerade ihren 5.Geburtrstag. Sie ist unser ganzer Sonnenschein, liebenswuerdig, wachsam. Wie haben unsre Entscheidung fuer einen Wolfsspitzkauf nie bereut. Wir wollten mal Dankeschoen sagen. Nun wird Grace wahrscheinlich Hundemama. Wir freuen uns und sind etwas aufgeregt.

  • #8

    Sabine Müller (Mittwoch, 29 Oktober 2014 17:14)

    Ich bin sehr an Ihren Wolfsspitzen interessiert - deswegen: Sind noch Welpen abzugeben?

  • #7

    Barbara Scheffer (Mittwoch, 03 September 2014 21:52)

    Liebe Frau Spittel,
    vielen herzlichen Dank (!!) für die tolle DVD mit den Welpen-Bildern und Filmen. Es ist so schön, meine Jodis noch mal als Welpen zu sehen. Jetzt ist sie schon so groß und ein sehr sportlicher Spitz und jeden Tag eine Freude! Joshi-(Balu) war in den Ferien auch bei uns und wir hatten viel Spaß zusammen. Liebe Grüße an die ganze Familie und natürlich an alle Spitze!
    Barbara Scheffer

  • #6

    wolfsspitze-apfelstaedtaue (Montag, 25 August 2014 23:50)

    Hallo Familie Weißenbacher,
    Sie können mich sehr gern anrufen, 036202-80799.
    Liebe Grüße
    Immke Spittel

  • #5

    Weißenbacher Rene (Montag, 18 August 2014 15:50)

    Sehr geehrte Frau Spittel,

    unser Wunsch nach einem Wolfsspitz ist groß, daher sind wir auf Ihre Seite gestoßen. Wir würden gerne einen Welpen in unsere Familie aufnehmen.
    Wir würden uns auf eine Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße Familie Weißenbacher.

  • #4

    Ute (Dienstag, 05 August 2014 18:18)

    Liebe Immke.....war grad mal auf Eurer HP schnüffeln....Ihr wohnt ja herrlich und habt tolle Wölfe......auch Eure Welpennachwuchs ist sher vielversprechend....
    Weiter so!!!
    Meine Wölfe Casey,Lara und Mausele hinterlassen artig Ihre Pfötchen und ich hinterlasse GLG Ute & Wölfe

  • #3

    Knut und Friedrun Grabe (Samstag, 19 Juli 2014 11:24)

    Liebe Familie Spittel,
    wir gratulieren herzlich zum K-Wurf. Es sind super süße Welpen.
    Wir freuen uns schon sehr auf unseren Karl-Herrmann.
    Liebe Grüße

    Knut und Friedrun aus Mühlberg

  • #2

    Christine Blank (Donnerstag, 20 März 2014 19:21)

    Ihre Hunde sind sehr süß.Wir haben einen Rüden(Mischling mit schäferhund.)der unser ein und alles ist.Er hat große Ähnlichkeit mit Ihren.Ich hoffe sie bleiben alle lange gesund und munter.
    Güße

  • #1

    Iris-Inka (Mittwoch, 05 März 2014 15:30)

    Liebe große und kleine Wolfsspitzfamilie,
    Eure Iris-Inka grüßt Euch ganz herzlich und hinterlässt einen lieben Pfotenabdruck mit Bild in Eurem Gästebuch. Mittlerweile bin ich 15 Monate alt, stets gutgelaunt und unternehmungslustig, habe meine zwei- und vierbeinige Familie voll im Griff, und sie möchten mich nicht mehr missen. Voller Freude sehen wir uns Eure schöne HP und die Fotos der heranwachsenden Welpen vom J-Wurf an und wünschen ihnen viel Glück auf ihrem Lebensweg. Vor einem Jahr, am Aschermittwoch 2013, haben mich meine Leute bei Euch als Schneewölfchen ins Alpenvorland abgeholt, die Jugend von heute weiß gar nicht mehr was Winter ist.

    Ein herzliches Wuff und liebe Grüße an Euch alle,
    Eure Inka mit Anhang